Besuchen Sie das Archiv

Opening Day

Hünenberg. Gestern Samstag war es endlich soweit. Anlässlich des Opening Days 2012 wurde die Schweizer Meisterschaft in Baseball und Softball 2012 lanciert. Leider hatte die Spielplanung etwas unter den argen Wetterbedingungen zu leiden. Immerhin konnten zwei spannende Softballspiele ausgetragen werden.

Startschuss Development Manager

Im Rahmenprogramm des Opening Days wurde suttersauterbienz als neuer Development Manager der Swiss Baseball & Softball Federation vorgestellt. Ab Mai 2012 wird suttersauterbienz mit der Sportförderung, der Kommunikation und dem Sponsoring des Verbands betraut.

Ab Mai geht es in die intensive Startphase, in der sämtliche Kommunikations- und Sponsoringstrategien sowie -konzepte erstellt werden, die den Weg für eine erfolgreiche Zukunft und eine effiziente Umsetzungsphase ebnen.

Wir sind stolz darauf, den Baseball- und Softball-Sport in der Schweiz voran treiben zu dürfen und freuen uns auf diese spannende Herausforderung!

 

Kontakt, Medien- und Sponsoringanfragen: baseball@suttersauterbienz.com

 

  • Mark Imhof 12. Mai 2012 Antworten

    Es ist eine super Sache das Ihr unser geliebten Sport weiter nach vorne zubringen.
    Wenn ich euch mal mit Fotos von den Spielen aushelfen kann gebt mir einfach bescheid.

    • Raphael Bienz 14. Mai 2012 Antworten

      Hi Mark
      Danke für das freundliche Feedback. Wir freuen uns ungemein auf diese Aufgabe und sind selbst voller Tatendrang.
      Gerne kommen wir bei Bedarf auf Dein Angebot zurück. Gute Visuals sind eben oft die besten Botschafter
      mfg
      Raphael

  • Name (erforderlich)

  • E-Mail (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)

  • URL (optional)

  • Kommentar (erforderlich)